© Hielscher Hof

Hielscher Hof

Auf einen Blick

  • Leichlingen

Bauernkäserei & Hofladen


Im Hielscher Hof ist man "mit der Kuh auf Du": Seit 1953 als reiner Milchviehbetrieb bewirtschaftet, produziert die hofeigene Käserei schon seit über 20 Jahren „feine handwerkliche Spezialitäten“. Im „Rusticus“ gegenüber kann man eine Pause einlegen. Das alte Fachwerkhaus wurde mit viel Liebe zum Detail restauriert, die Speisekarte umfasst neben Käse-Köstlichkeiten noch vieles mehr. Der angeschlossene Hofladen bietet die Möglichkeit einzukaufen, und seit 2003 lockt einmal im Jahr das Maislabyrinth.

Gut zu wissen

Kontakt

Hielscher Hof
Krähwinkel 9
42799 Leichlingen
Deutschland

Tel.: +49 2174 / 3455
Fax: +49 2174 / 731854
E-Mail:
Webseite: rusticus.net

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.