Hotel-Cafe-Restaurant "Landhaus Fuchs"

Hotel

Nur 25 Minuten von der Kölner Messe entfernt liegt im Herzen des schönen Bergischen Landes das Landhaus Fuchs in ruhiger Lage. Die ausgedehnten Laub- und Nadelwälder mit guten Spazierwegen laden zum Wandern ein. Die kurvigen kleinen Landstraßen empfehlen sich zum Erkunden der idyllischen Landschaft.

Das Hotel verfügt über neun Doppel- und ein Dreibettzimmer und liegt in der Nähe vieler bekannter Ausflugsziele wie zum Beispiel dem Freilichtmuseum Lindlar, dem Freizeitbad Splash in Kürten, der Tropfsteinhöhle Wiehl, dem Papiermuseum Dombach und inmitten vieler großer Talsperren.

Im Restaurant wird in urgemütlichen Räumen mit rustikaler Einrichtung gutbürgerliche Küche serviert.

Eine besondere regionale Spezialität stellt die Bergische Kaffeetafel mit der Dröppelminna dar:
Personenanzahl: 2-100
Preis pro Person: ab 13 Euro
Stand Dezember 2016, Änderungen vorbehalten

Es stehen ein Trockenraum sowie eine Unterstellmöglichkeit für Zweiräder steht zur Verfügung.

Preise

Allgemein 70,00 €

Ausstattung

  • Bar
  • Hauseigener Parkplatz
  • Restaurant
  • Ruhiges Schlafen
  • Fahrradunterstand

Zahlarten

  • Barzahlung

Buchungsanfrage

Buchungsdetails

Persönliche Angaben

Weitere Angaben

Ihre Anfrage geht direkt auch an den Gastgeber.

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen, verstanden und erkläre mich mit der Verarbeitung der Daten einverstanden.

Telefonische Gästeberatung unter 02204 84-3000 oder per E-Mail: buchung@dasbergische.de

Adresse

Unterbersten 27
51515 Kürten-Unterbersten

Ansprechpartner

Naturarena Bergisches Land GmbH

Friedrich-Ebert-Straße 75
51429 Bergisch Gladbach
Außenansicht

(Bilder: Landhaus Fuchs)